Zusätzliche ext. Festplatte auch für Spiele?

Diskutiere Zusätzliche ext. Festplatte auch für Spiele? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Vermutlich eine banale Frage aber ich konnte darauf noch keine konkrete Antwort finden. Prinzipiell ist es ja möglich eine zusätzliche ext...
  • Zusätzliche ext. Festplatte auch für Spiele? Beitrag #1
N

Neuma16

Punkte Reaktionen
0
Vermutlich eine banale Frage aber ich konnte darauf noch keine konkrete Antwort finden.
Prinzipiell ist es ja möglich eine zusätzliche ext. Festplatte an die PS3 anzuschließen.
Angenommen man hat die 12 GB Variante, kann man dann die zusätzliche ext. Festplatte auch als erweiterten "internen" Speicher für die Installation von größeren Spieleinhalten (bsp. GTA V mit seinen ca. 8GB), Addons oder Downloads nutzen?

danke!

• Zusätzliche ext. Festplatte auch für Spiele? Beitrag #2
Spieleinstallationen gehen afaik nicht. Downloads oder Addons direkt auf der PS3 auch nicht. Filme und Musik oder so Zeug kann man aber von einer externen Platte aber abspielen.

Du kannst aber auch in die 12GB PS3 einfach eine Platte einbauen, dann hast du ja eine Interne, die wie in jeder anderen PS3 auch benutzt werden kann.

Thema:

Zusätzliche ext. Festplatte auch für Spiele?

Zusätzliche ext. Festplatte auch für Spiele? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben