FIFA 14: "Spiel kann nicht gestartet werden"

Diskutiere FIFA 14: "Spiel kann nicht gestartet werden" im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, da ich zwar immer automatisch online angemeldet bin aber gegen Freunde,FUT, und online Saisons geht...
  • FIFA 14: "Spiel kann nicht gestartet werden" Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, da ich zwar immer automatisch online angemeldet bin aber gegen Freunde,FUT, und online Saisons geht es immer nur bis "Laden" bzw. "Gegner gefunden" woraufhin immer "spiel kann nicht gestartet werden kommt...

was kann ich tun, denn mit dem internet bin ich verbunden nur die spiele gehen eben nicht, was bei fifa14 und bei CoD ghoths der fall ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

FIFA 14: "Spiel kann nicht gestartet werden"

FIFA 14: "Spiel kann nicht gestartet werden" - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Gegenspieler sind zu stark: Hallo zusammen ich spiele Zeit kurzen wieder FIFA 17 und wenn ich online spiele benutze ich immer denn Season Modus. Mittlerweile habe ich 8...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben