Suche Ghosts Team

Diskutiere Suche Ghosts Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Starkem Ghosts Team auf der ps3 Ich eier schon seit Wochen alleine durch die Server und hab nun Bock...
  • Suche Ghosts Team Beitrag #1
T

toffer91

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin auf der suche nach einem Starkem Ghosts Team auf der ps3
Ich eier schon seit Wochen alleine durch die Server und hab nun Bock richtig
Durch zu starten

Zu mir :
habe ca. Eine 2.2 K/d

clan war Erfahrung

Lan und tunier Erfahrung

Soweit ich es von mir behaupten kann brain (zu mindestens im spiel )

Ne ps3 und sobald verfügbar auch eine Ps4

International teamplay Erfahrung

Wäre cool wenn sich da was finden lässt !
Ps: nicht wundern über die komische schreibweise hier aber bin grad auf der Arbeit und mit dem
Handy zu schreiben ist nicht grad das gelbe vom ei !
Ps3 nick ist Duecker_

hier ist mein ESL playerlink

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Ghosts Team Beitrag #2
Kuck dich doch mal auf um, der Core Liga Squad spielt in der CSL und PSl, wir haben 2 x die Woche Training, die Kommunikation findet über Teamspeak statt, gibt noch einiges mehr bei uns, kannst dich gern bei mir melden, wenn du noch fragen hast!

Thema:

Suche Ghosts Team

Suche Ghosts Team - Ähnliche Themen

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Suche Ghosts Clan / PS3: Momentan auf der Suche nach einem aktiven und freundlichen Spielerbündnisses welche Spieler für Ghosts PS3 sucht :p Bin nach 2-3 Jahren COD vom...
Suchen Member für Clan in CoD Ghosts: Hey Leute :) Wie oben schon erwähnt suchen wir Clan Member für CoD Ghosts auf die ps3. Unser Clan ist Level 19 und in der Golddivision mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben