Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte für Spiele?
Diskutiere Externe Festplatte für Spiele? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine externe Festplatte anzuschließen und darauf dann Spiele zu installieren. ( PS3 Speicher...
Externe Festplatte für Spiele? Beitrag #1
S
Spy-Klon
Gast
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine externe Festplatte anzuschließen und darauf dann Spiele zu installieren. ( PS3 Speicher ist voll, alte Playstation 3 [ erste Generation / vor Slim ] )
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine externe Festplatte anzuschließen und darauf dann Spiele zu installieren. ( PS3 Speicher ist voll, alte Playstation 3 [ erste Generation / vor Slim ] )
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...