Externe Festplatte für Spiele?

Diskutiere Externe Festplatte für Spiele? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine externe Festplatte anzuschließen und darauf dann Spiele zu installieren. ( PS3 Speicher...
  • Externe Festplatte für Spiele? Beitrag #1
S

Spy-Klon

Gast
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine externe Festplatte anzuschließen und darauf dann Spiele zu installieren. ( PS3 Speicher ist voll, alte Playstation 3 [ erste Generation / vor Slim ] )

Joa hoffe hier kann mir jemand helfen.

Freundliche Grüße

• Externe Festplatte für Spiele? Beitrag #2
Spy-Klon schrieb:
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine externe Festplatte anzuschließen und darauf dann Spiele zu installieren. ( PS3 Speicher ist voll, alte Playstation 3 [ erste Generation / vor Slim ] )

Keine legale. Also Nein.

Thema:

Externe Festplatte für Spiele?

Externe Festplatte für Spiele? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben