Trophäen

Diskutiere Trophäen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Braucht man für die Platin Trophäe auch alle online Trophäen? Mir fehlt nämlich nurnoch die eine Silber skillchallange dann hätte ich alle...
  • Trophäen Beitrag #1
B

BuffalooW

Punkte Reaktionen
0
Braucht man für die Platin Trophäe auch alle online Trophäen? Mir fehlt nämlich nurnoch die eine Silber skillchallange dann hätte ich alle offline, sonst fehlen mir 3 online Trophäen.

• Trophäen

Anzeige

• Trophäen Beitrag #2
Ja, auch die Online-Trophys. Nur die Trophys mit einem "+" davor brauch man nicht für Platin, weil die von DLC-Inhalten sind.

Thema:

Trophäen

Trophäen - Ähnliche Themen

Wo sind meine Trophäen?: Ich bekomme zwar Mitteilungen für erhaltene Trophäen, diese tauchen dann aber nicht unter "Trophäen" auf, noch nicht einmal das Spiel, in dem ich...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
GTA Online PS3: Heyoooo, Suche einen Mitspieler für die PS3, spiele GTA 4, GTA 5 und Battlefield 3, PSN: Lekoun2006
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben