Trophäen

Diskutiere Trophäen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Braucht man für die Platin Trophäe auch alle online Trophäen? Mir fehlt nämlich nurnoch die eine Silber skillchallange dann hätte ich alle...
  • Trophäen Beitrag #1
B

BuffalooW

Punkte Reaktionen
0
Braucht man für die Platin Trophäe auch alle online Trophäen? Mir fehlt nämlich nurnoch die eine Silber skillchallange dann hätte ich alle offline, sonst fehlen mir 3 online Trophäen.

• Trophäen

Anzeige

• Trophäen Beitrag #2
Ja, auch die Online-Trophys. Nur die Trophys mit einem "+" davor brauch man nicht für Platin, weil die von DLC-Inhalten sind.

Thema:

Trophäen

Trophäen - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Wo sind meine Trophäen?: Ich bekomme zwar Mitteilungen für erhaltene Trophäen, diese tauchen dann aber nicht unter "Trophäen" auf, noch nicht einmal das Spiel, in dem ich...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
GTA Online PS3: Heyoooo, Suche einen Mitspieler für die PS3, spiele GTA 4, GTA 5 und Battlefield 3, PSN: Lekoun2006
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben