- PS3 Problem mit HDMI-Zugang Beitrag #1
M
marcelj
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend,
Ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Und zwar habe ich über 1 1/2 Jahren ganz normal mit meinem HDMI Kabel gespielt. Vor kurzem aber krieg ich kein Signal mehr über HDMI. Mit dem AV-Kabel funktioniert und das Bild vom Playstation Menü wird angezeigt.
Meine Versuche um das Problem zu beheben waren:
-HDMI-Stecker raus und reingesteckt
- AV-Kabel reingesteckt und manuell über Einstellungen auf HDMI ungestellt, nach 30 sekunden schwarzer Bildschirm aber wieder normal auf AV-Auflösung gesprungen.
- Ps3 resettet
- HDMI reingesteckt und power button so lange gedrückt bis es zwei mal piept.
- 2 verschiedene HDMI Kabel ausprobiert, es liegt nicht daran da ich mein Laptop auch mit meinem Fernsehr verbinden kann.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich nicht meine Ps3 wegwerfen möchte.
Danke schonmal im vorraus.
Ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Und zwar habe ich über 1 1/2 Jahren ganz normal mit meinem HDMI Kabel gespielt. Vor kurzem aber krieg ich kein Signal mehr über HDMI. Mit dem AV-Kabel funktioniert und das Bild vom Playstation Menü wird angezeigt.
Meine Versuche um das Problem zu beheben waren:
-HDMI-Stecker raus und reingesteckt
- AV-Kabel reingesteckt und manuell über Einstellungen auf HDMI ungestellt, nach 30 sekunden schwarzer Bildschirm aber wieder normal auf AV-Auflösung gesprungen.
- Ps3 resettet
- HDMI reingesteckt und power button so lange gedrückt bis es zwei mal piept.
- 2 verschiedene HDMI Kabel ausprobiert, es liegt nicht daran da ich mein Laptop auch mit meinem Fernsehr verbinden kann.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich nicht meine Ps3 wegwerfen möchte.
Danke schonmal im vorraus.