PS3-Controller spinnt?

Diskutiere PS3-Controller spinnt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi - ich fasse mich kurz da das Problem etwas verrückt ist: In GTA V funktionierte ohne Grund das automatische Zielen nicht. Es funktioniert...
  • PS3-Controller spinnt? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi - ich fasse mich kurz da das Problem etwas verrückt ist: In GTA V funktionierte ohne Grund das automatische Zielen nicht. Es funktioniert anscheinend, aber nur mit meinem 2 Controller ( der nach 5 Jahren mittlerweile nicht mehr wirklich gut funktioniert..^^ ), aber mit meinem "Hauptcontroller" funktioniert es nicht. Er ist jedoch in einem Topzustand.

Wisst ihr vielleicht wieso das so ist? Evtl Lösungvorschläge wie ein erneutes installieren vom Controller ( wie auch immer das gehen sollte)?

danke! lg

Thema:

PS3-Controller spinnt?

PS3-Controller spinnt? - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Jailbreak Starthilfe für anscheinenden Nullchecker?!?: Hallo liebes Forum Ich habe vor ein paar tagen meine alte Fat Jailbreaken lassen und mir ehrlich gesagt die ganze Sache einfacher vorgestellt als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben