PS3-Controller spinnt?

Diskutiere PS3-Controller spinnt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi - ich fasse mich kurz da das Problem etwas verrückt ist: In GTA V funktionierte ohne Grund das automatische Zielen nicht. Es funktioniert...
  • PS3-Controller spinnt? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi - ich fasse mich kurz da das Problem etwas verrückt ist: In GTA V funktionierte ohne Grund das automatische Zielen nicht. Es funktioniert anscheinend, aber nur mit meinem 2 Controller ( der nach 5 Jahren mittlerweile nicht mehr wirklich gut funktioniert..^^ ), aber mit meinem "Hauptcontroller" funktioniert es nicht. Er ist jedoch in einem Topzustand.

Wisst ihr vielleicht wieso das so ist? Evtl Lösungvorschläge wie ein erneutes installieren vom Controller ( wie auch immer das gehen sollte)?

danke! lg

Thema:

PS3-Controller spinnt?

PS3-Controller spinnt? - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Jailbreak Starthilfe für anscheinenden Nullchecker?!?: Hallo liebes Forum Ich habe vor ein paar tagen meine alte Fat Jailbreaken lassen und mir ehrlich gesagt die ganze Sache einfacher vorgestellt als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben