Wie nehme ich Lets Plays auf?

Diskutiere Wie nehme ich Lets Plays auf? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie nehme ich Let's Plays auf? Hallo Weiß jemand wie ich auf der Ps3 Let's Plays aufnehmen kann ? Welches Zubehör brauche ich dafür und wie...
  • Wie nehme ich Lets Plays auf? Beitrag #1
D

Dondi

Punkte Reaktionen
0
Wie nehme ich Let's Plays auf?

Hallo
Weiß jemand wie ich auf der Ps3 Let's Plays aufnehmen kann ?
Welches Zubehör brauche ich dafür und wie stelle ich das dann nacher über meinen PC online?
Gruß, Dondi

• Wie nehme ich Lets Plays auf? Beitrag #2
Thema:

Wie nehme ich Lets Plays auf?

Wie nehme ich Lets Plays auf? - Ähnliche Themen

Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Assassins Creed Origins Lets Play: Hallo zusammen, ich bin momentan dabei einen eigenen YouTube Kanal aufzubauen, der sich mit Gaming beschäftigt. Überwiegend werde ich Videos von...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Lets Plays aufnehmen: Eure Tipps: Hallo liebe Comnunity Ich bin erst neu hier in diesem Forum und wollte gleich zu beginn eine Frage stellen. Ich würde mich auch freuen wenn ich...
AverMedia LGP Lite (GL310) Stimme Aufnehmen?: Hallo Leute, hoffe einer von euch kennt sich mit dem Aufnehmen von PS4 Gameplay (mit einer Capture Card) besser aus als ich. Folgende Situation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben