PS3 erkennt Spiele nicht mehr

Diskutiere PS3 erkennt Spiele nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey zusammen, Wollte gerade AC Brotherhood spielen, aber sie PS3 erkennt das Spiel nicht mehr. Auch keine anderen PS3 Spiele, aber DVDs ließt sie...
  • PS3 erkennt Spiele nicht mehr Beitrag #1
M

Moge

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,
Wollte gerade AC Brotherhood spielen, aber sie PS3 erkennt das Spiel nicht mehr. Auch keine anderen PS3 Spiele, aber DVDs ließt sie noch. Ich hab Schiss die aufzuschrauben, weil ich Angst hab dass sie dann kaputt geht. Hat wer Rat oder eine Anleitung was zu tun ist oder wie man eine PS3 aufschraubt und reinigt???

Danke im Vorraus!

Moge

• PS3 erkennt Spiele nicht mehr Beitrag #2
klingt nach nem defekten bluray laser ,hilft eigentlich nur austauschen

• PS3 erkennt Spiele nicht mehr Beitrag #3
Naja, 1. Schritt bei Lesefehlern ist eigentlich immer Laser reinigen. Wenn das nicht hilft, dann halt neues Laserlaufwerk. Welche PS3 hast du denn? CHECH...?

• PS3 erkennt Spiele nicht mehr Beitrag #4
Weiß ich jetzt grad selbst nicht so genau, weiß nur das es eine slim ist. ich guck mal nach...
hast du vielleicht eine Anleitung zum reinigen???

• PS3 erkennt Spiele nicht mehr Beitrag #6
Danke hab mitlerweile auch hinbekommen
hatte nur andere PS3 :-k
Geht aber immer noch nicht auch nachdem reinigen
werde mir jetzt eine neue LaserBasis holen
trotzdem Danke

• PS3 erkennt Spiele nicht mehr Beitrag #7
Ja schade. Hatte meine grad gestern wieder auf und alles gereinigt, weil sie bei einigen Spielen immer öfter gefreezt hat. Nach 5 Std dauerbetrieb nicht 1 freeze mehr und Lüfter bleibt auch wieder auf kleinster Stufe.

Denke bitte daran, daß für die unterschiedlichen Modelle auch unterschiedliche Laufwerke gibt. Kannst also nicht das Erstbeste nehmen ;)

Thema:

PS3 erkennt Spiele nicht mehr

PS3 erkennt Spiele nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben