Tausche 90 Tage PSN Plus DE gegen 90 Tage PSN AT

Diskutiere 90 Tage PSN Plus DE gegen 90 Tage PSN AT im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe mir aus versehen eine PSN Card 90 Tage für Deutschland bestellt.... ich brauche aber eine 90 Tage für Österreich. Wenn einer tauschen...
  • 90 Tage PSN Plus DE gegen 90 Tage PSN AT Beitrag #1
B

Baraboif

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir aus versehen eine PSN Card 90 Tage für Deutschland bestellt.... ich brauche aber eine 90 Tage für Österreich. Wenn einer tauschen möchte, bitte melden.

Danke

Thema:

90 Tage PSN Plus DE gegen 90 Tage PSN AT

90 Tage PSN Plus DE gegen 90 Tage PSN AT - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben