CoD: Ghosts - Multiplayer Level

Diskutiere CoD: Ghosts - Multiplayer Level im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar wenn ich meine PS3 auf standart zurück setze ist dann mein online spielstand auch weg ? Bitte um...
  • CoD: Ghosts - Multiplayer Level Beitrag #1
F

fabiam2320

Gast
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar wenn ich meine PS3 auf standart zurück setze ist dann mein online spielstand auch weg ?
Bitte um schnelle Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: Ghosts - Multiplayer Level Beitrag #2
Nein eigentlich nicht da der Multiplayer Part Online auf den Servern von COD gespeichert wird nur Downloads und dein Singleplayer Save sollten dann weg sein.
Die Downloads kannst du dir ja einfach neu ziehen samt den Patches google aber vorsichtshalber nochmal.

MfGMfG

Thema:

CoD: Ghosts - Multiplayer Level

CoD: Ghosts - Multiplayer Level - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
CoD MW 2019 Freischaltungen: Hallo, wenn ich beim CoD MW 2019 Level aufsteige bekomme ich immer wieder Freischaltungen für andere Games wie Cold War und Vanguard. Muss man in...
CoD MW 2 Setting und Bundle: Hallo, Ich hoffe ihr könnt helfen. 1. Ich habe mein eigenes Loadout erstellt. Aber fast nach jedem neuen Einsatz muss ich die Aufsätze wieder neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben