Suche Ü30 Spieler für gelegentliches Zocken

Diskutiere Suche Ü30 Spieler für gelegentliches Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer netten Ü30 Gruppe, mit der man ab und an Online spielen kann. Die jüngeren sollen sich nicht...
  • Suche Ü30 Spieler für gelegentliches Zocken Beitrag #1
Njoltis

Njoltis

Punkte Reaktionen
105
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer netten Ü30 Gruppe, mit der man ab und an Online spielen kann.

Die jüngeren sollen sich nicht diskriminiert fühlen, es ist nur so, dass ab einem gewissen Alter sich der Lebensinhalt etwas ändert und dadurch auch die Einstellung. Also ich möchte euch nicht herunterstufen, sondern Enttäuschungen auf beiden Seiten vermeiden. ;)

Was ich zum Spielen hätte:

- Borderlands 2
- Dead Island
- X-Com
- was PS+ noch so hergibt. ;)

Das sind lediglich Beispiele... Was ich nicht so mag, sind die typischen Ego-Shooter, die irgenwie jeder außer mir vergöttert...

• Suche Ü30 Spieler für gelegentliches Zocken Beitrag #2
Hi Njoltis, kannst mich gerne adden. Von den genannten Games hab ich aber nur BL2 und das spiel ich im Moment eher selten, da grad auf BF4 fixiert.
In BL2 bin ich lvl 7 glaub ich. Aber Wochenende immer mal für 1 - 2 Stündchen bestimmt bereit.
Will da ja auch mal weiter kommen ;)

Greetz, Thowe (45)

• Suche Ü30 Spieler für gelegentliches Zocken Beitrag #3
Thowe schrieb:
Hi Njoltis, kannst mich gerne adden. Von den genannten Games hab ich aber nur BL2 und das spiel ich im Moment eher selten, da grad auf BF4 fixiert.
In BL2 bin ich lvl 7 glaub ich. Aber Wochenende immer mal für 1 - 2 Stündchen bestimmt bereit.
Will da ja auch mal weiter kommen ;)

Greetz, Thowe (45)

Trifft sich gut, ich bin auch gerade auf Level 7. :)
Wir können gern mal gemeinsam spielen. Ich adde dich später noch.

• Suche Ü30 Spieler für gelegentliches Zocken Beitrag #4
Hi Njoltis

von denn genannten Spiele habe ich leider nur Dead Island im Angebot, aber wenn du bock haben solltest die Insel im Koop zu meisten bin ich dabei!

PSN: STB_KRAUSER

PS: Bin 33, und Headset wäre auch am Start

LG

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Ü30 Spieler für gelegentliches Zocken Beitrag #5
STB_KRAUSER schrieb:
Hi Njoltis

von denn genannten Spiele habe ich leider nur Dead Island im Angebot, aber wenn du bock haben solltest die Insel im Koop zu meisten bin ich dabei!

PSN: STB_KRAUSER

PS: Bin 33, und Headset wäre auch am Start

LG

Daniel

Hört sich doch schon mal gut an, wobei ich sagen muss, dass ich in Dead Island noch nicht sooooooo gut bin...

Headset habe ich übrigens auch keins. Ist das zwingend nötig? Okay, die Koordination wird leichter laufen, aber klappt das auch so gut?

• Suche Ü30 Spieler für gelegentliches Zocken Beitrag #6
Naja ich würde jetzt mal sagen Headset wäre nicht schlecht aber ohne gehts auch ;-)

Pro von Dead Island hört sich doch geil an, ne Spaß suche einfach nur Leute zum Fun Zocken

LG

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Ü30 Spieler für gelegentliches Zocken Beitrag #7
Ich spiele zur Zeit Borderlands 1 oder 2 wer Lust hat sollte mich einfach adden, bin 32 und habe natürlich auch ein Headset.

ID Phoenix81AT

Thema:

Suche Ü30 Spieler für gelegentliches Zocken

Suche Ü30 Spieler für gelegentliches Zocken - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
LxD Clan sucht neue Mitstreiter: Hallo an alle Gamer da draussen :) Wir der LxD Clan suchen neue Member um die Online Welt zurocken, Bei uns werden jede menge games gezockt wie...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben