quickRush-eSportz sucht dich!

Diskutiere quickRush-eSportz sucht dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, zurzeit suchen wir, quickRush - eSportz nach aktiven und netten Member! Was wir von dir verlangen: - Mindestalter ist 16 Jahre - Headset...
  • quickRush-eSportz sucht dich! Beitrag #1
P

Phusami

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zurzeit suchen wir, quickRush - eSportz nach aktiven und netten Member!

Was wir von dir verlangen:

- Mindestalter ist 16 Jahre
- Headset (Gamer Headset bevorzugt)
- Aktivität auf der Homepage
- Respektvoller Umgang mit Member und anderen Leuten
- keine Mitgliedschaften in anderen Clans
- Trainingszeiten einhalten
- Keine Flamerei!

Was wir dir anbieten:

- Teamwork
- Aktivität
- Nette und witzige Member
- Premium Homepage
- Neues Homepage Design
- Regelmäßige CWs

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann mache dir selber einen Bild von uns.

Wir würden uns sehr freuen wenn du dich für uns entscheidest!

Phusami

• quickRush-eSportz sucht dich! Beitrag #2
Push Push Push

Thema:

quickRush-eSportz sucht dich!

quickRush-eSportz sucht dich! - Ähnliche Themen

RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
quickRush-eSportz sucht dich!: Hallo, zurzeit suchen wir, quickRush-eSportz nach aktiven und netten Member! Was wir von dir verlangen: - Mindestalter ist 16 Jahre - Headset...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
CAB! "Super Squad" sucht gute Spieler: Moin alle zusammen, erstmal wünsche ich alle Besucher ein frohes neues Jahr 2014! Bleibt gesund und erfüllt eure gesteckten Ziele. Ich bin...
Multi Gaming Rebels Suchen Verstärkung!: Multi Gaming Rebels Hey Leute unser Clan Multi Gaming Rebels sucht nette aktive member die bei dem Aufbau eines Clans aktiv mitwirken wollen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben