Neuanschaffung WWE 13 & NBA 2k13

Diskutiere Neuanschaffung WWE 13 & NBA 2k13 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo PS3 Fans, Der Fachmarkt Saturn hatte bei meinem letzten Besuch ein Angebot mit zwei Spielen (WWE13 & NBA 2K13) für 49,90 da habe ich...
  • Neuanschaffung WWE 13 & NBA 2k13 Beitrag #1
N

Nassuri

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Fans,

Der Fachmarkt Saturn hatte bei meinem letzten Besuch ein Angebot mit zwei Spielen (WWE13 & NBA 2K13) für 49,90 da habe ich natürlich zugegriffen da ich ein Basketballfreak bin und Wrestling mal auf der PS3 ausprobieren wollte.

Zu WWE13 kann ich nur sagen das es eine gute Grafik hat aber sonst ziemlich öde ist da man keine richtige Karriere aufbauen kann die automatisch läuft. Natürlich kann ich Titelkämpfe machen aber ich finde es besser eine richtige Karriere zu starten in der man sich erst mal entwickeln muss und Erfahrung sammeln muss bevor man ein Superstar wird.

Zum Thema Superstar erstellen finde ich die verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten gut da man seinen Superstar wirklich individuell gestalten kann.

Zum Thema Menüführung muss ich gestehen finde ich es einwenig verwirrend (vieleicht liegt es auch daran das ich sonst eher selten Wrestlingspiele habe) unter Spezial die Titelkämpfe findet die Steuerung finde ich gerade bei Konter sehr ungenau.

Fazit: Ist natürlich immer Gescmackssache aber ich finde es für ca 20€ nicht das Geld wert leider.

NBA 2k13:

Ist mal wieder gelungen da es aber auch von Seiten des EA Sports keine wirkliche Konkurrenz mehr gibt bei NBA Live was sehr schade ist. Die Karriere finde ich sehr gelungen auch mit den Drills und Drafts. Die Fragerunde der interessierten Teams finde ich sehr gut dargestellt nur die Draftshow finde ich in voller Länge zuviel daher wäre es schön wenn man diese stoppen könnte und danach gezeigt bekommt welcher Verein einen gedraftet hat. Was mich sehr positiv überrascht hat ist das Trainingslager da man dort wirklich sehr gut erklärt bekommt wie welche Moves funktionieren. Kritik zum Trainingslager habe ich bei dem Punkt, dass der Trainer die Moves nur einmal gezeigt wird und dann mus man es selber probieren, da wäre es vielleicht schön wenn man einstellen kann das der Trainer es nochmal zeigt. Auch ein Kritikpunkt ist das man eine Saison nicht mit seinem erstellten Spieler bewältigen kann.

Fazit: Sehr zu empfehlen auch für Neulinge da man viel erklärt bekommt wenn man was nicht versteht.

Ich hoffe das ich einwenig Hilfestellung zu meiner Neuanschaffung geben konnte.

• Neuanschaffung WWE 13 & NBA 2k13

Anzeige

Thema:

Neuanschaffung WWE 13 & NBA 2k13

Neuanschaffung WWE 13 & NBA 2k13 - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben