GT6 Februar Cup

Diskutiere GT6 Februar Cup im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Abend racers, es hat endlich wieder geklappt =). Sprintrennen einfach zu viele Fehler gemacht und noch paar sachen festgestellt am Setup. Dann...
  • GT6 Februar Cup Beitrag #21
Abend racers,

es hat endlich wieder geklappt =).

Sprintrennen einfach zu viele Fehler gemacht und noch paar sachen festgestellt am Setup. Dann kurze Pause und die Dinge am Setup geändert und zack das Biest fährt sich gut =). Das Fahrwerk Setup ist sehr extrem =).
Die Strecke finde ich jetzt eigentlich ganz gut, wenn man sie kennt und jetzt kenne ich fast jede Bande nach dem Sprintrennen =P.

Mfg Hennessey

• GT6 Februar Cup Beitrag #22
Hallo Zusammen,
postet mir mal jemand das Ergebnis vom Hauptrennen.
Für den nächsten Monat könnt ihr euch schon mal den Mazda RX500 besorgen. Es wird ohneTuning gefahren. Alles stock auch die Reifen (Komfort weich). Besorgt euch außerdem noch ein Nascar.

ciao
toni

• GT6 Februar Cup Beitrag #23
hi leute !

spät, aber hier meine montagszeilen:

lief ziemlich schlecht bei mir... irgendwie doch zuwenig leistung gehabt und zu viele fehler. ich hab im sprint KEINE fehlerfreie runde gehabt, im hauptrennen vielleicht so eine oder zwei...
ich hab auch schon gedacht, ich hätte euch hier alle im griff gehabt, aber das ist wohl doch nur zufall, unterm strich.

mazda rx500? selbst ich auto-nerd weiß nicht spontan, was das ist... ...aber rx deutet auf wankelmotor...

und nascar, willst du im märz verschiedene autos fahren, toni ? mal an dieser stelle: ich fands die letzten monate total cool, ein einziges auto zu fahren !! (mein aston hatte am montag abend ca. 1.800 km auffer uhr...)

ich hätte mal bock auf ne totale minus-in-karre: ne ente, nen fiat 500, käfer, schwimmwagen, kübelwagen, bulli, jay-leno-tank, chaparral 2j (!!!), subaru 360........, immer mit voll-tuning, wäre mal spassig.

na dann bin ich ja mal gespannt auf nächsten monat !

-hotrod-

• GT6 Februar Cup Beitrag #24
der RX500 von Mazda ist schnell erklärt!

- Mittelmotor
- Heckantrieb
- sieht von vorn aus wie ein GT40 von Ford
- sieht von hinten aus wie Papas Rasierapparat aus den 80ern.

• GT6 Februar Cup Beitrag #25
ich hätte mal bock auf ne totale minus-in-karre

Kannste haben. Ich hab ja Montag schon den Fiat Panda getestet. (eigentlich für die Rennen am Dienstag im GTRP, die ich alle gewonnen hab O:) ). Aber so schlecht fährt der sich gar nicht.

Kann mir noch jemand das Ergebnis aus dem Hauptrennen mitteilen?!

ciao
toni

• GT6 Februar Cup Beitrag #26
Hier die Ergebnisse vom Hauptrennen:

Rennen
Platzierung
Hennesey
1
Hammerhans
2
MKX3
Tais
4
Hotrod
5
Tom
6
Macgammer
rausgeflogen
Toni
rausgeflogen

• GT6 Februar Cup Beitrag #27
Hallo Zusammen,

hier die Ergebnisse im Februar:

1. hotrod
2. hammerhans
3. tom

Congrats!

Und geht's auch schon weiter. Nur damit erstmal die Richtung klar ist. Den Rest werd ich am WE eintragen.

Thema:

GT6 Februar Cup

GT6 Februar Cup - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben