Ps3 Superslim Ton Probleme

Diskutiere Ps3 Superslim Ton Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Habe seid heute das Problem wenn die PS3 läuft geht der ton und nach 40-50 sec. knackt es komisch vom Ton und dann ist der Ton...
  • Ps3 Superslim Ton Probleme Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen.

Habe seid heute das Problem wenn die PS3 läuft geht der ton und nach 40-50 sec. knackt es komisch vom Ton und dann ist der Ton weg :O
Auch wenn ich einen anderen Fernseher nehme das gleiche, angeschlossen über dieses Kabel welches dabei war mit dem Skart Adapter.
Garantie von Sony ist abgelaufen

Keiner eine Idee was es sein kann?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ps3 Superslim Ton Probleme

Ps3 Superslim Ton Probleme - Ähnliche Themen

Mehrspieler (z.B. Minecraft) möglich wenn kein HDMI Anschluss am TV?: Hallo PS3 Community! Mein Neffe hat gestern eine PS3 bekommen. Sie wurde auch gleich an dem Fernseher ( flach aber leider kein HDMI )...
Fernseher ohne HDMI - Spiele ( z.B. Minecraft ) im Mehrspieler/Multiplayermodus?: Hallo PS3 Community! Mein Neffe hat gestern eine PS3 bekommen. Sie wurde auch gleich an dem Fernseher ( flach aber leider kein HDMI )...
PS3 Superslim Ton Probleme: Hallo liebes Forum, habe seid heute Tonprobleme mit meiner PS3 Superslimm, Garantie abgelaufen ein paar sek. Ton dann isser weg. Hab schon alles...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
PS3 gibt bei HDMI kein Bild oder Ton ab (auch nicht nach Reset): Hey meine PS3 gibt an meinem neuen Uppleva TV (Ja von Ikea...) weder Bild noch Ton ab. Einen Reset habe ich mit Scartanschluss durchgeführt, aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben