BF4 - Commander-Modus

Diskutiere BF4 - Commander-Modus im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Im ofiziellen BF4-Forum bin ich auf ein sehr gutes Tutorial gestoßen, wie man als Commander das Spiel bestreitet und die Squads, bzw Squadleader...
  • BF4 - Commander-Modus Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Im ofiziellen BF4-Forum bin ich auf ein sehr gutes Tutorial gestoßen, wie man als Commander das Spiel bestreitet und die Squads, bzw Squadleader aktiv unterstützt.
Schaut es bis zum Ende an, im letzten Abschnitt gibts noch nützliche Tipps für Squadleader ;)

Der Guide ist für die PC-Version - die Funktionen sind die gleichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • BF4 - Commander-Modus Beitrag #2
Wurde jetzt paarmal gefragt wie man mit der Playsi den Commander übernimmt. Daher noch ein kurzer Hinweis:

Es ist eigentlich total easy und gibt auch wieder neue Ribbons und Auszeichnungen.
Ich denk mal bei der PS4 sowie Xbox gehts ganauso wie bei der PS3 - und dafür gibt es 2 einfache Varianten:

1. Über den Server-Browser ein Spiel mit 2 (freien) Commander-Slots aussuchen und direkt mit *viereck* als Commander einsteigen, oder

2. In ein zufälliges Spiel, bzw in ein Spiel bei Freunden einsteigen.
Dafür geht ihr vor dem Spielbeitritt mit *dreieck* ins Team-/Squad-Setup.
(Geht auch während dem Spiel mit *start*).
Oben am Bildschirmrand sind dann 2 Reiter - "Squads" und "Commander". Mit *r1* logischerweise den Commander auswählen. Wenn im eigenen Team noch kein Commander ist, kann man den mit *viereck* übernehmen und mit *x* bestätigen - und schwupps ist man Commander.

Steuerelemente wie Zoom und 3D-Perspektive werden am unteren Bildschirmrand angezeigt.

EMP-Drohne und Scandrohne kann man per Schnellwahl mit *l1*/*r1* einetzten.

Man kann wohl in einem laufenden Game den Commander übernehmen, aber wenn man den Posten hat, kann man nichtmehr ins aktive Spiel zurück joinen - heißt man bleibt tatsächlich solange Commander, bis man den Server wieder verläßt.

Alles andere funktioniert genauso wie im Video erklärt
smilie_op_012.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • BF4 - Commander-Modus Beitrag #3
Das werde ich dann auch mal ausprobieren, in der Hoffnung, dass die Jungs dann mitarbeiten und Anweisungen befolgt und Unterstützung auch angenommen wird. Wenn nicht..................zu den Waffen:rockon:

Thema:

BF4 - Commander-Modus

BF4 - Commander-Modus - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben