Schwarzer(s) PS3 Hintergrund/Design

Diskutiere Schwarzer(s) PS3 Hintergrund/Design im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2008/03/xmb_manual.jpg Hallo, Da ich selbst keine Antwort finden konnte wollte ich nun einmal...
  • Schwarzer(s) PS3 Hintergrund/Design Beitrag #1
D

Demaru32

Punkte Reaktionen
0
  • Schwarzer(s) PS3 Hintergrund/Design

Anzeige

Thema:

Schwarzer(s) PS3 Hintergrund/Design

Schwarzer(s) PS3 Hintergrund/Design - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Schwarzes Bild: hab auf ebay eine ps4 bekommen nur erkennt mein fernseher und auch pc monitor das hdmi signal nicht bzw in der signal auswahl quelle wird es schon...
Bildschirm schwarz: Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe keine Lösung im Internet gefunden. Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder an die...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS3 hängt sich nach Festplattentausch trotz Systemwiederherstellung ständig auf: Hallöchen zusammen! Ich habe bei meiner PS3 die Festplatte getauscht da die alte defekt war. Hab diese auch mit FAT32 formatiert und über USB die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben