Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche COD Ghost clan
Diskutiere Suche COD Ghost clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich suche einen Clan
nunja ...
-KD: 1.524
-Bin freundlich
-Bin 15 Jahre alt
-Skype,Ps3 Headset,Ts3 alles da
Wenn ihr Interesse...
Suche COD Ghost clan Beitrag #1
Z
Zeraphix
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich suche einen Clan
nunja ...
-KD: 1.524
-Bin freundlich
-Bin 15 Jahre alt
-Skype,Ps3 Headset,Ts3 alles da
Wenn ihr Interesse an mir habt dann sendet mir eine Nachricht an den PSN namen Zeraphix
Hi, wenn du möchtest kannst du unserem #7er Clan beitreten! :wink:
Melde dich einfach bei Wessbecher90 auf PSN und schreibe,dass du uns beitreten möchtest. Wir sind gerade erst am Anfang,d.h. Wir sind noch nicht sehr weit mit dem Clan,aber es kann ja noch was werden! Du bist zwar noch nicht ganz im Mindestalter,doch wenn du gut drauf bist geht das in ordnung ;D
Also melde dich einfach,wenn du möchtest. Lg. Wessbecher90
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen,
ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5.
Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...