Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Super Slim 500 GB Festplatte eingebaut und abgestürzt
Diskutiere PS3 Super Slim 500 GB Festplatte eingebaut und abgestürzt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo habe eine ps3 mit 12 gb flash speicher und wollte eine 500 gb einbauen habs auch getan die ps3 hat die festplatte dann formatiert und dann...
PS3 Super Slim 500 GB Festplatte eingebaut und abgestürzt Beitrag #1
M
mike97p
Punkte Reaktionen
0
hallo habe eine ps3 mit 12 gb flash speicher und wollte eine 500 gb einbauen habs auch getan die ps3 hat die festplatte dann formatiert und dann hat die ps3 dass system neu aufgebaut leider ist sie dann abgestürzt. als ich sie wied starten wollte hat sie gesagt das dass systemspeicher defekt ist und er dass system neu aufbauen muss da musste ich ja klickenaber dass war um 2 uhr nachts da habe ich mir gedacht lass dass ma übernacht machen jetzt bin ich aufgewacht und er ist immer noch bei 0% die 500 gb festplatte habe ich bereits wieder rausgenommen aber es geht nicht HILFE WAS SOLL ICH TUN
DANKE IM VORRAUS!!!
PS3 Super Slim 500 GB Festplatte eingebaut und abgestürzt Beitrag #2
F
Fallen
Gast
Ich hab das gleiche problem bei der ps von kumpel haben alles probiert nichts funktioniert hadt fu vllt nen weg rausgefunden das es wider geht wäre dir verdammt dankbar wen du uns helfen kannst
Thema:
PS3 Super Slim 500 GB Festplatte eingebaut und abgestürzt - Ähnliche Themen
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum,
ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB:
Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
PS 3 Super Slim - neue Festplatte - defektes Dateisystem: Hallo zusammen,
meine PS3 hängt sich beim Spielen immer wieder auf.
Dann tauchte der Fehler "Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und...