Tausche 50€ psn at

Diskutiere 50€ psn at im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute habe mir eben eine psn gekauft für 50€ habe Dan gemerkt nach dem ich den Code einlösen wollte das es nicht geht also habe ich...
  • 50€ psn at Beitrag #1
S

SwipxX

Punkte Reaktionen
46
Hey Leute habe mir eben eine psn gekauft für 50€ habe Dan gemerkt nach dem ich den Code einlösen wollte das es nicht geht also habe ich nachgeschaut und gesehen das er für Österreich ist so jetzt suche ich jemand wo einen de hat und in gegen ein at tauschen möchte.

ivh werde den Code Dan per Email schicken er ist in einer jpeg Datei so habe ich auch den Code per Email erhalten

• 50€ psn at

Anzeige

• 50€ psn at Beitrag #2
push card immer noch vorhanden

• 50€ psn at Beitrag #3
!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

50€ psn at

50€ psn at - Ähnliche Themen

PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann mich nicht anmelden: Wie richte ich die zweistufige Verifizierung ein?Wähl unten das Gerät aus, für das du die zweistufige Verifizierung einrichten möchtest...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
PSN+ Card: Hi Leute, habe mir beim Saturn diese Karte für 1 Jahr PSN+ Mitgliedschaft gekauft, die dort im Angebot war ( 34,99 statt 50). An der Kasse hat mir...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben