Speicherstände weg

Diskutiere Speicherstände weg im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo... es mag zwar dumm klingen, aber ich habe mein System mit schnellformatierung zurückgesetzt und vergessen die Speicherstände zu sichern...
  • Speicherstände weg Beitrag #1
X

Xylcore

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
es mag zwar dumm klingen, aber ich habe mein System mit schnellformatierung zurückgesetzt und vergessen die Speicherstände zu sichern. Ich habe auf der HDD Speicherstände von über 10 Spielen gehabt und Hunderte von Stunden investiert, und nun ist alles weg. Datenwiederherstellung brachte nichts...ich kann mir nicht vorstellen, das alles für immer weg ist, da es im Prinzip wie beim PC ist. Aber ich weiß nicht wie...
Wenn jemand weiß wie ich die Stände wiederherstellen kann, dann bitte bitte sagt es mir, ich bin nämlich gerade ziemlich verzweifelt.

• Speicherstände weg Beitrag #2
Xylcore schrieb:
Hallo...
es mag zwar dumm klingen, aber ich habe mein System mit schnellformatierung zurückgesetzt und vergessen die Speicherstände zu sichern. Ich habe auf der HDD Speicherstände von über 10 Spielen gehabt und Hunderte von Stunden investiert, und nun ist alles weg. Datenwiederherstellung brachte nichts...ich kann mir nicht vorstellen, das alles für immer weg ist, da es im Prinzip wie beim PC ist. Aber ich weiß nicht wie...
Wenn jemand weiß wie ich die Stände wiederherstellen kann, dann bitte bitte sagt es mir, ich bin nämlich gerade ziemlich verzweifelt.

Geht nicht wo nichts ist kann man auch nichts holen.
Falls es dir aber nichts ausmacht Spielstände von anderen zu nutzen Downloade sie dann brauchst du wenigstens nicht mehr alles durchspielen.

• Speicherstände weg Beitrag #3
Aber soweit ich weiß wird bei einer Schnellformatierung doch nur der Speicherplatz neu vergeben oder sowas. Es kann schließlich nicht sein das so viele GB in nur 10 Sekunden gelöscht werden. ..

Mit dem Downloaden ist das so eine Sache mit den Gegenständen und so...

• Speicherstände weg Beitrag #4
Die Ps3 ist aber nun kein PC ohne Jailbreak dürfte das nicht möglich sein.
Was meinst du mit Gegenständen?

• Speicherstände weg Beitrag #5
Ich sag nur Skyrim. Da gibt es hunderte von verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.

• Speicherstände weg Beitrag #7
Ja toll. Scheiß PS3 System ey. hunderte von Stunden verloren durch einen kleinen Knopfdruck...

• Speicherstände weg Beitrag #8
Nicht die Ps3 ist der Übeltäter sonder der Mensch der dahinter sitzt.
( eine Ps3 hat auch Gefühle )

• Speicherstände weg Beitrag #9
Was ist das denn für ein Gelaber? Die PS3 ist auch nur ein Gegenstand. Ich hab's auch nicht mit Absicht gemacht...Da in der PS3 aber auch eine HDD steckt kann ich mir nicht vorstellen, dass es unmöglich ist die Daten wieder zu holen. Schließlich ist die Schnellformatierung bei der PS3 dasselbe wie beim PC, dass weiß ich.

• Speicherstände weg Beitrag #10
Xylcore schrieb:
Was ist das denn für ein Gelaber? Die PS3 ist auch nur ein Gegenstand. Ich hab's auch nicht mit Absicht gemacht...Da in der PS3 aber auch eine HDD steckt kann ich mir nicht vorstellen, dass es unmöglich ist die Daten wieder zu holen. Schließlich ist die Schnellformatierung bei der PS3 dasselbe wie beim PC, dass weiß ich.

Schließ die Ps3 HDD am PC an und versuch dann dein Glück.
Die Ps3 kann das aber nicht da hätte man Sicherungen machen müssen.

Thema:

Speicherstände weg

Speicherstände weg - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben