BF3 Mitspieler gesucht

Diskutiere BF3 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen ;) ich suche ein paar nette Leute zum BF3 zocken, am besten mit Headset. Ich habe erst vor kurzem mit BF3 angefangen und bin...
  • BF3 Mitspieler gesucht Beitrag #1
F

Feri90

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ;)

ich suche ein paar nette Leute zum BF3 zocken, am besten mit Headset.
Ich habe erst vor kurzem mit BF3 angefangen und bin jetzt Rang 30.

Etwas zu mir, ich bin 24 Jahre alt.
Ich zocke immer zu unterschiedlichen Zeiten da Schichtarbeit.

Bei Fragen einfach hier rein ansonsten könnt ihr mich bei PSN adden :)

PSN Name: LoLtothetroll

Grüße Feri

Thema:

BF3 Mitspieler gesucht

BF3 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Mitspieler gesucht: Hallo suche entspannte Leute 20+ zum zusammen zocken. Hab einiges an Games man wird sicher fündig. Kurz zu mir bin um die 30 und alleine spielen...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Oben