Internetprobleme nach verbinden von Headset

Diskutiere Internetprobleme nach verbinden von Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum, Ich habe folgendes Problem. Uns war besitze ich ein tritton kunai wireless stereo Headset. Und jedes mal wenn ich diese funkstation...
  • Internetprobleme nach verbinden von Headset Beitrag #1
M

monsterfreak54

Gast
Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem. Uns war besitze ich ein tritton kunai wireless stereo Headset. Und jedes mal wenn ich diese funkstation von dem Headset an der PS3 anstecke fängt die Verbindung vom Internet (drahtlos) an zu spinnen bis hin zum abbruch der Verbindung. Sobald ich es wieder abstecke baut sich alles wieder auf. Könnt ihr mir helfen mein Problem zu lösen ohne ein Kabel zu ziehen. Danke schon mal im Vorraus.

Thema:

Internetprobleme nach verbinden von Headset

Internetprobleme nach verbinden von Headset - Ähnliche Themen

PS4 Controller lädt, wird aber nie voll: Hey mein Problem ist Folgendes, wenn ich mein Controller anstecke leuchtet er Orange als würde er laden. Aber sobald ich ihn abstecke ist er wie...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben