Suche Gta 5 Crew! :)

Diskutiere Suche Gta 5 Crew! :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich spiele seit einiger Zeit aktiv Gta online, nur wirds allein nach 'ner Zeit langweilig, weswegen ich mir gedacht habe mir eine Crew zu...
  • Suche Gta 5 Crew! :) Beitrag #1
S

SlapTheTrap

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich spiele seit einiger Zeit aktiv Gta online, nur wirds allein nach 'ner Zeit langweilig, weswegen ich mir gedacht habe mir eine Crew zu suchen! :)
Ich bin 16, hab leider noch kein Headset und zocke auf der Ps3, mein Psn Name ist genauso wie hier.
Würde mich freuen wenn mich jemand in seine Crew beitreten lässt :D

Thema:

Suche Gta 5 Crew! :)

Suche Gta 5 Crew! :) - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben