Suchen Member für Ghosts clan

Diskutiere Suchen Member für Ghosts clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Liebes forum wir der Clan NoobRoundGo (NrGo) Suchen nette und aktive Mitstreiter um unseren Clan weiter ausbauen zu können.. Habt ihr interesse in...
  • Suchen Member für Ghosts clan Beitrag #1
X

xXGwoelgiXx

Punkte Reaktionen
0
Liebes forum wir der Clan NoobRoundGo (NrGo) Suchen nette und aktive Mitstreiter um unseren Clan weiter ausbauen zu können..
Habt ihr interesse in unserem clan Beizutreten Könnt iht unter eine Bewerbung .
Wir sind ein neu gegründeter Clan und sind derzeit im aufbau.
Voraussetzung um den clan beitreten zu können:
• Mindestalter 16 Jahre
• Headset
• Freundliches Benehmen
Was wir Bieten:
• Aktive Teilnahme an CW’s
• Training im Clan
• Bei Guter Gruppe Teilnahme an Liega Spielen
• Aufstiegsmöglichkeiten zum Co Leader

Wir Freuen uns auf jede Anfrage von euch
Ihr könnt mir eine pm schreiben oder auf unserer seite Bewerben , oder addet mich im psn: xXGwoelgiXx

• Suchen Member für Ghosts clan

Anzeige

Thema:

Suchen Member für Ghosts clan

Suchen Member für Ghosts clan - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben