Firmware/Hardware Problem - Festplatte !

Diskutiere Firmware/Hardware Problem - Festplatte ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Da ich neu im Forum bin weiß ich net wie ich anfangen soll also rede ich net groß um den Heißen Brei sondern fang einfach mal an ! c: Also...
  • Firmware/Hardware Problem - Festplatte ! Beitrag #1
ItzIKJ

ItzIKJ

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Da ich neu im Forum bin weiß ich net wie ich anfangen soll also rede ich net groß um den Heißen Brei sondern fang einfach mal an ! c:

Also ich habe eine PS3 bekommen, auf der ein Update nicht installiert werden konnte, da ich keine Festplatte mitbekommen habe, ich aber noch eine hatte auf der natürlich nicht die Software bzw. Firmware - Whatever ist habe ich kein plan wie ich jetzt vorgehen sollte :3

Wenn ich sie einschalte kommt einfach kein Bild und der Recovery Mode taucht auch net auf (ich habe schon mehrere Playsie´s Repariert also weiß ich das ich kein Fehler beim einbauen und Co gemacht habe und ich bin mir sicher das ich keinen Fehler gemacht habe um in den Recovery Mode zu kommen - der ja nicht auftaucht !
Ich wahr ja noch vor ein paar tagen bei ihm und sie Funktionierte 1A bis auf das BlueRay Laufwerk aber daran liegt es zu 1000% nicht das kein Bild kommt ;)

Was könnte ich jetzt tuhen um ein Betriebsystem, software oder Whatever auf die Playsie bekomme ?

Thema:

Firmware/Hardware Problem - Festplatte !

Firmware/Hardware Problem - Festplatte ! - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi, ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß. Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...
Problem mit Firmware nach Festplattentausch: Hallo, ich bin neu hier im forum und suche schon im internet stunden lang nach einem problem: ich habe eine ps3 fat die 4 jahre alt ist mit 40gb...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben