PS3 über DVI -> XMB normal, Spiele schwarz

Diskutiere PS3 über DVI -> XMB normal, Spiele schwarz im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo miteinander! Ich verzeifel langsam... ich habe vor kurzem einen neuen gebrauchten Fernseher von einem Kumpel bekommen (Thompson Scenium /...
  • PS3 über DVI -> XMB normal, Spiele schwarz Beitrag #1
A

Aradhir

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Ich verzeifel langsam... ich habe vor kurzem einen neuen gebrauchten Fernseher von einem Kumpel bekommen (Thompson Scenium / PlasmaTV) bekommen. Nach einigem hin und her habe ich es nun geschafft, die PS3 über ein Hdmi zu DVI Kabel zum laufen zu kriegen.

Es wird mir alles gut angezeigt, also der XMB-Bildschirm zumindest. Auch die Auflösung ist super. DVDs laufen Problemlos... nur sobald ich ein Spiel starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Das Spiel startet allerdings, da der Ton normal ausgegeben wird. Ich habe schon überall in den Einstellungen nach dem Fehler gesucht, bin aber nun am Ende mit meinem Latein :(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

VG
Aradhir

Thema:

PS3 über DVI -> XMB normal, Spiele schwarz

PS3 über DVI -> XMB normal, Spiele schwarz - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Problem mit Lego Marvel Super Heroes Spiel startet nicht mehr.: Hallo, bin neu hier im Forum. Heute hats die ersten Tränen bei meinem Sohn gegeben. Nachdem das Spiel Lego Marvel Super Heroes die letzten zwei...
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D: Einen schönen guten Abend, gerade hab ich es mir auf meiner Couch bequem gemacht und dachte mir, noch ein paar Stunden zocken. Soweit so gut, die...
PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton: Hallo, ich habe vor mir eine Ps3 Super slim zu holen aber, da ich keinen dollen Fernseher habe wollte ich diese an meinen LG Flatron w2242T...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben