PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild

Diskutiere PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Morgen zusammen, Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...
  • PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild Beitrag #1
V

Vacor

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große Festplatte. Mit dazu hab ich gt5 und god of war geholt. Alles eingebaut und es lief alles perfekt. Nach ca 1 woche holte ich mir dann gta 5. Und was soll ich sagen: ich war ziemlich geschockt wie es gelaufen ist. Maximal mit 20 fps und das Laufwerk hat gerattert wie ein Maschienengewehr. Dauernd musste was nachgeladen werden.
Ich dachte mir noch das das bestimmt nicht gesund ist für das Laufwerk das es so dermaßen Beansprucht wird.

Nach 20 Minuten hab ich gta dann rausgetan und GT5 Raingemacht.
Die ladezeiten haben sich um ein wesentliches verlängert und plötzlich hatte ich ein standbild und musste die Konsole Hardressetten. Das ging mir dann auch bei GOW so und ich dachte mir noch:" Das kann doch jetzt nicht sein das GTA 5 mir das Laufwerk geschrottet hat".
Bin am nächsten Tag zum MM und hab sie noch umgetauscht bekommen.
Wieder nach Hause, alles eingebaut und es lief perfekt. Ladezeiten waren wieder im normalen Bereich und ich hatte keine Standbilder.

Nun zum Eigentlichen Problem: Als ich gestern etwas lange ( 6-7 Stunden, Hatte Frei :D ) Fifa 14 Gespielt habe, blieb plötzlich das Bild wieder stehen und es ging gar nichts mehr. Wieder hardresset. Diesmal wurde das Dateiensystem geprüft und ich wurde gefragt ob ich das Problem Sony senden wolle.

Ist das Normal für die Super Slim das sie Hängen bleibt oder manche spiele einfach Ruckeln?
RDR Ist sogut wie unspielbar. GTA 5 hab ich jetzt noch nicht getestet da ich einfach schiss habe das ich mir (evtl. durch das spiel) wieder das Laufwerk/ PS3 schrotte.

Thema:

PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild

PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim: Kein Bild mehr!: Meine Ps3 Super Slim zeigt kein bild mehr an! was davor war: Nach ca.2 Stunden Black Ops 2 zocken hatte die PS3 Super Slim plötzlich nur noch...
PS3 Super Slim piept 6 mal, geht danach aus: Hallo liebes Forum ich habe mir vor ein paar Tagen eine zweite Ps3 bestellt auf Ebay bestellt, damit ich mit meinem Bruder zusammen GTA V spielen...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Verkaufe GTA 5 & Fifa 14 (PS3): Verkaufe GTA 5 und Fifa 14 (beides für PS3). Beide Artikel sind in sehr gutem Zustand (quasi neuwertig), sowohl die Hülle, als auch die Disk an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben