Kabel Deutschland (Nat-Typ)

Diskutiere Kabel Deutschland (Nat-Typ) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bin am verzweifeln, hoffe mir kann jemand helfen. Wir haben ein Kabelmodem bzw. Router von Kabel Deutschland (CVE-30360). Meine PS3...
  • Kabel Deutschland (Nat-Typ) Beitrag #1
H

Heffoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin am verzweifeln, hoffe mir kann jemand helfen.
Wir haben ein Kabelmodem bzw. Router von Kabel Deutschland (CVE-30360). Meine PS3 ist über LAN mit dem Router verbunden. Bisher nie Probleme gehabt beim Zocken von Call of Duty.

Seit ein paar Tagen steht mein NAT-Typ permanent auf Mittel, die Verbindung ist schlecht und ich habe zwischendurch die übelsten Lags.

Wieso ändert sich der Typ einfach auf Mittel?!
Könnte es besser werden, wenn ich meiner PS3 eine feste IP zuweise? Wenn ja, wie funktioniert das?

Vielleicht kann mir ja einer Tipps geben, Danke!

Thema:

Kabel Deutschland (Nat-Typ)

Kabel Deutschland (Nat-Typ) - Ähnliche Themen

PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
Ping optimieren - Kabel Deutschland: Guten Tag, ich habe folgendes „Luxuspeoblem“ möchte ich fast sagen, jedoch wenn man wirklich aktiv spielt, viel Zeit investiert und auch ein...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
Nat Typ Probleme: Ich habe heute meine PS4 angemacht, wollte als erstes einer Party beitreten, doch konnte auf Grund meines NAT-Types nicht reden. Ich testete meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben