Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3?

Diskutiere Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi an alle! Habe mir vor kurzen erst die PS3 gekauft und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Rally-Simulation. Kenne mich da leider noch...
  • Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3? Beitrag #1
R

Reisinger1

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle!
Habe mir vor kurzen erst die PS3 gekauft und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Rally-Simulation.
Kenne mich da leider noch sehr wenig aus, und hoffe daher auf eure Hilfe. Habe zwar schon einige Testberichte von WRC, Grid, Dirt, usw. gelesen, aber leider wird da fast immer von Arcade-Racern geschrieben und die Beurteilungen sind auch immer mehr als nur unterschiedlich
Es sollte also UNBEDINGT eine SIMULATION, und KEIN ARCADE-RACER sein!
Damals, noch auf der PS2, hatte ich das Colin McRae Rally 2005 und das WRC II Extreme, und die waren richtig gut!

Und des weiteren suche ich noch eine Fahr/Renn-Simulation (egal welcher Art!), die möglichst nahe an Gran Turismo ist. Also WIEDER nur eine SIMULATION, und kein NFS o.ä.!

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für eine wirklich gute Rally-Simulation (und auch welcher Teil!), und eine Renn-Simulation im GT-Stil...

Vielen Dank für eure Mühe, lG. Jürgen.

• Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3?

Anzeige

Thema:

Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3?

Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3? - Ähnliche Themen

Suche nette Spieler (am besten mit Headset): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Spielern, mit denen man gut zusammen spielen kann. Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele. Meine Spiele...
The Spirit of Wolves suchen für verschiedene Games Member: Hallo Community, wir von The Spirit of Wolves, kurz xSoW, wollen den Clan ausbauen und suchen deshalb für unseren BO2 HC Squad PSL 6vs.6 S&Z (ab...
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin! Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...
Gran Turismo 5 Auto tauschen: Hallo Leute, ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen, ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec, einmal...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben