Problem mit Laufwerk

Diskutiere Problem mit Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute! ich hoffe das ich hier hilfe finde! ich habe ein problem mit meiner ps 3 slim 300gb! und zwar folgendes ! ich kann nur vereinzelde...
  • Problem mit Laufwerk Beitrag #1
D

dakingpimp

Punkte Reaktionen
0
hi leute! ich hoffe das ich hier hilfe finde! ich habe ein problem mit meiner ps 3 slim 300gb! und zwar folgendes ! ich kann nur vereinzelde spiele spielen wie far cry/ deusus ex2! gta5 läd gar nicht! last of us nur bedingt!
woran könnte das liegen das es nicht mehr alles läd?

• Problem mit Laufwerk Beitrag #2
AW: laufwerk problem !!!!!

Defekt an der HDD, defekt an dem Laufwerk oder ein paar Verunreinigungen/Kratzer an der CD/DVD/BD.

Thema:

Problem mit Laufwerk

Problem mit Laufwerk - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
Ps4 Laufwerk klemmt: Hi Leute, Brauche mal Hilfe von euch. Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben