Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Laufwerk
Diskutiere Problem mit Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute! ich hoffe das ich hier hilfe finde! ich habe ein problem mit meiner ps 3 slim 300gb! und zwar folgendes ! ich kann nur vereinzelde...
Problem mit Laufwerk Beitrag #1
D
dakingpimp
Punkte Reaktionen
0
hi leute! ich hoffe das ich hier hilfe finde! ich habe ein problem mit meiner ps 3 slim 300gb! und zwar folgendes ! ich kann nur vereinzelde spiele spielen wie far cry/ deusus ex2! gta5 läd gar nicht! last of us nur bedingt!
woran könnte das liegen das es nicht mehr alles läd?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D
und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
Ps4 Laufwerk klemmt: Hi Leute,
Brauche mal Hilfe von euch.
Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4...