Meine PS3 spuckt mir die Discs entgegen

Diskutiere Meine PS3 spuckt mir die Discs entgegen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab eben versucht meine Ps3 zu reparieren. Problem war, dass der blu ray laser wahrscheinlich am Sack war und die Discs nicht mehr...
  • Meine PS3 spuckt mir die Discs entgegen Beitrag #1
A

affenmensch_876

Gast
Hey Leute,
ich hab eben versucht meine Ps3 zu reparieren. Problem war, dass der blu ray laser wahrscheinlich am Sack war und die Discs nicht mehr gelesen hat. Jetzt hab ich mir also einen neuen passenden laser bestellt, den eingebaut und jetzt ist alles noch viel schlimmer als vorher.
Die blaue LED blinkt die ganze Zeit und ich höre wie das Laufwerk versucht was zu lesen, auch wenn keine Disc drin ist. Während dieser Zeit kann ich auch keine Disc reinschieben. Erst wenn das Teil eine Pause macht und die LED aufhört zu blinken kann nimmt das Teil eine Disc auf, jedoch wird mir die DIREKT wieder zurück geschickt...
Das Teil versucht nicht mal die Disc zu lesen. Hoffe jemand von euch kann mir helfen!

LG Collin

• Meine PS3 spuckt mir die Discs entgegen Beitrag #2
Bei mir klackert das HDD.
Ich bekomme immer die Meldung ,,Starten nicht möglich. DerSystemspeicher wurde nicht gefunden -_- Hilfe!!!!

• Meine PS3 spuckt mir die Discs entgegen Beitrag #3
NiKE_XTREM10 schrieb:
Bei mir klackert das HDD.
Ich bekomme immer die Meldung ,,Starten nicht möglich. DerSystemspeicher wurde nicht gefunden -_- Hilfe!!!!

Dann wird deine Festplatte wohl hinüber sein.
Mit einer neuen sollte alles wieder laufen.

Thema:

Meine PS3 spuckt mir die Discs entgegen

Meine PS3 spuckt mir die Discs entgegen - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich beim Blu Ray gucken auf: Hallo, es tut mir leid, dass ich euch mit dem Thema vermutlich zum 1000. mal quälen muss. Folgendes Problem: Blu Ray Discs hängen sich nach...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben