Last of Us: Startet nicht mehr

Diskutiere Last of Us: Startet nicht mehr im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo mein last of us startet nichtmehr es ist nur noch der erste lade Bildschirm zu sehen (da wo unten in der Ecke das Logo ist) und es geht...
  • Last of Us: Startet nicht mehr Beitrag #1
S

Sebi863

Punkte Reaktionen
0
Hallo
mein last of us startet nichtmehr es ist nur noch der erste lade Bildschirm zu sehen (da wo unten in der Ecke das Logo ist) und es geht einfach nicht weiter.
ich habe schon Dateiensystem wiederherstellen gemacht und Datenbank neu laden beides ohne erfolg. Andere Games laufen.
danke euch im Voraus .

ps sorry wenn es in der falschen Abteilung ist aber das ist mein erstes mal in einem Forum

Thema:

Last of Us: Startet nicht mehr

Last of Us: Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
The Last of Us Ende (Spoiler): Hi Forenmember, ich habe gerade The Last of Us durchgezockt und habe mir einpaar Gedanken zum Ende gemacht die euch gerne vorstellen möchte. Mich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben