PS3 hängt sich auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich habe da eine frage. Und zwar wenn ich ein spiel in meier playsi reintu kann ich zwar 5 bis 10 minuten spielen hängt sich dann aber auf...
  • PS3 hängt sich auf Beitrag #1
G

GenetikkDNA

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe da eine frage. Und zwar wenn ich ein spiel in meier playsi reintu kann ich zwar 5 bis 10 minuten spielen hängt sich dann aber auf. das laufwerk und die ps3 habe ich schon von innen sauber gemacht. Trotzdem bleibt das spiel hängen kann die CD aber wider raus tun dann funktioniert die ps3 wider. Wollte mal fragen woran das liegen könnte und ob man was dagegen machen kann.

Kan mir bitte einer Helfen?
lg

Thema:

PS3 hängt sich auf

PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben