Erfolglose Anmeldung bei PSN trotz bestätigter Internetverbindung

Diskutiere Erfolglose Anmeldung bei PSN trotz bestätigter Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, ich hatte die letzte zeit ausnahmslos GT6 gespielt und nicht wirklich drauf geschaut, ob ich online war. als ich dann gestern mal...
  • Erfolglose Anmeldung bei PSN trotz bestätigter Internetverbindung Beitrag #1
S

sunPedro

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich hatte die letzte zeit ausnahmslos GT6 gespielt und nicht wirklich drauf geschaut, ob ich online war. als ich dann gestern mal bei den saisonveranstaltungen reinschauen wollte, wusste ich, dass ich nicht online war. somit ethernetkabel angesteckt und alles wunderbar. anmeldung bei PSN, in folge aktualisierung der systemsoftware sowie auch der gameSoftware....alles funktioniert.

wenn ich mich jetzt aber anmelden möchte, gibt er nach 'zeitüberschreitung' auf. internet funkt normal beim rechner via wLan und auch der internetverbindungstest bei der PS3 ist erfolgreich...lediglich halt bei PSN schreibt er natürlich 'gescheitert'.

...hätte vielleicht von euch jemand eine ahnung woran das liegen könnte? - danke

Thema:

Erfolglose Anmeldung bei PSN trotz bestätigter Internetverbindung

Erfolglose Anmeldung bei PSN trotz bestätigter Internetverbindung - Ähnliche Themen

Keine Internetverbindung-Fehlercode 80710102: Hallo Liebe User! Habe jetzt seit ca. 6 tagen kein ps3 mehr gespielt und wollte heute endlich mal wieder on gehen doch ich konnte mich nicht beim...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben