cpthawkins schrieb:
Aber auch nur so lange, wie die PS4 hier in DE so schlecht zu bekommen ist.
Das ist Krampf. Deutschland ist nur ein "kleiner" Absatzmarkt. Wie gut die PS4 hierzulande verfügbar ist, spielt also kaum eine Rolle.
Ich behaupte, für die PS3 kommt nichtmehr viel. Gerade Mainstreamtitel der nächsten Generation wie z.B. Cod und BF werden für die PS3 nicht mehr kommen.
Egal ob Sony, oder Microsoft muss die neue Generation der Konsolen pushen, neue Titel für die alte Generation rausbringen ist da kontraproduktiv.
Ihr dürft euch gerne den Post hier bookmarken und mir in 1/2-1 Jahr unter die Nase reiben, dass ich falsch lag, oder ihr schweigt es einfach aus, sollte ich doch recht gehabt haben
Ich behaupte, für die PS3 kommt nicht mehr viel, insbesondere die Next-Gen Titel werden nicht mehr für die PS3 kommen.
Das heisst nicht, dass die PS3 nichtmehr lohnenswert wäre. Es gibt haufenweise super Titel für die PS3, nur die ganzen Nerds, die unbeingt Hi-End-Grafik brauchen und keinen Wert auf Inhalt legen, rennen der PS4 hinterher.
(was will man sonst auch von den ganzen Call of Booty drölfzehn und Bottlefield elfzehn Spielern auch sonst erwarten

)
(Ich spiel hin und wieder noch Diablo 2 oder Freelancer, sind zwar keine PS3 Titel, aber die Grafik ist Jahrzehnte hinterher, tut aber keinen Abbruch, weil mir diese Titel einfach Spass machen. Zur Zeit spiele ich sogar Fallout NV am PC, nachdem ich Fallout 3 auf der PS3 gespielt habe. Sieht zwar am PC etwas besser aus als auf der PS3, ist aber dennoch "uralt")