Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange wird die PS3 noch unterstützt?
Erstelleregoist
Erstellt am
Diskutiere Wie lange wird die PS3 noch unterstützt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Wird es in den nächsten Jahren Spiele für die ps3 raus kommen? z. B von COD oder battlefield?
Lohnt sich es noch zu kaufen?
Mfg
Wie lange wird die PS3 noch unterstützt? Beitrag #1
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Wird es in den nächsten Jahren Spiele für die ps3 raus kommen? z. B von COD oder battlefield?
Lohnt sich es noch zu kaufen?
Wie lange wird die PS3 noch unterstützt? Beitrag #24
S
sniperboy88
Punkte Reaktionen
1
Natürlich liegt das auch an der Engine cod sieht scheiße aus kann man sagen was man will.
Aber wenn irgend ein spiel auf einer alte Konsole entwickelt wurde kann es nicht mehr viel schöne werden.
Entschuldige, dass ich nicht auf den Troll anspringe. Aber so einige Aussagen hier, nicht nur die vom Troll, sind so nicht richtig.
Weil ich aber keinen Bock drauf habe, mit einem Troll hier zu diskutieren, misch ich mich gar nicht erst großartig ein.
Ich für meinen Teil fände es echt unfair, wenn die PS3 schon in naher Zukunft nicht mehr unterstützt würde. Zudem die Graphik der 4er sich kaum unterscheidet von der 3er und die hat noch nicht mal ne Abwärtskompatibilität. (Rein subjektiv gesehen!)
Ich konnte den Run auf die Shops sowieso nicht nachvollziehen; da muss man doch völlig Meschugge sein sich wegen einer Konsole zu prügeln etc.
Zurück zum Thema:
Die 3er hat, wie schon anfangs erwähnt wurde, eine größere Verbreitung und bietet damit einen größeren Absatzmarkt (zumindest noch). Da würden sich doch die Hersteller ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie so eine "CashCow" einfach so "absägen" würden. Oder etwa nicht?
Ok, das ist einfach völliger Quatsch. Die Grafik auf der PS4 (inFamous, Killzone) unterscheidet sich ERHEBLICH von der 3er. Das sind wirklich Welten. Dazu kommt, dass das alles noch first Gen Spiele auf der PS4 sind. Das heißt, du müsstest mit Spiele wie den ersten Resistance Teil auf der PS3 vergleichen. Und das ist das ganze nochmal krasser.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...