Ist Time Crisis 2 auf PS3 mit Move spielbar?

Diskutiere Ist Time Crisis 2 auf PS3 mit Move spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe mir für meine PS3 (die erste also abwärts kompatibel) time crisis 1-4 geholt und habe leider am ersten abend gemerkt das bis auf der 4te...
  • Ist Time Crisis 2 auf PS3 mit Move spielbar? Beitrag #1
H

hen_shoot_first

Gast
ich habe mir für meine PS3 (die erste also abwärts kompatibel) time crisis 1-4 geholt und habe leider am ersten abend gemerkt das bis auf der 4te teil, der ja für die ps3 ist, keiner mit move funktioniert.

nun meine frage:

habe ich die einstellungen wieder falsch gelegt so das er (ps3) den falschen controler awählt oder muss ich mir zwingenderweise die alte light gun holen um die alten spile zu zocken ?

danke für eure hilfe !!!

Thema:

Ist Time Crisis 2 auf PS3 mit Move spielbar?

Ist Time Crisis 2 auf PS3 mit Move spielbar? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Time Crisis Project Titan - zensiert?: Ich bin mir nicht sicher,ob Time Crisis Project Titan für die PSX bzw. PS1 zensiert ist,da der neue PS3-Teil ja auch von Zensur betroffen ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben