Suche PS3 ~ 160GB aufwärts

Diskutiere PS3 ~ 160GB aufwärts im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tag, ich suche für meinen Cousin eine PS3, am besten mit dem neuen Assassin's Creed. Sollte noch Garantie haben und einwandfrei funktionieren...
  • PS3 ~ 160GB aufwärts Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Tag,

ich suche für meinen Cousin eine PS3, am besten mit dem neuen Assassin's Creed.

Sollte noch Garantie haben und einwandfrei funktionieren.

Jo das wars auch schon, schickt mir euere Angebote mit Preisvorstellung per Private Nachricht, Merci.

MfG

• PS3 ~ 160GB aufwärts Beitrag #2
Kann zu, hab eine gefunden.

Thema:

PS3 ~ 160GB aufwärts

PS3 ~ 160GB aufwärts - Ähnliche Themen

Suche PlayStation Vita: Seid gegrüßt! Ich bin auf der Suche nach einer zweiten PlayStation Vita Handheld. Das Modell ist mir nicht wichtig. Was in jedem Fall dabei sein...
Verkaufe Diverse PS3-Spiele: Hallo auch allerseits! Will ein paar PS3-Spiele loswerden und biete sie hier an: Neu und originalverpackt (noch versiegelt): - Dark Souls 2 -...
Suche Mitspieler für GTA Online [ PS4 ]: Hallo, habe gestern angefangen mit GTA Online und suche nun Mitspieler um gemeinsam Missionen zu spielen und vielleicht auch irgendwann ( wenn...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben