Mehr als 2 PS3 registriert

Diskutiere Mehr als 2 PS3 registriert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin nicht wirklich fündig geworden im www. Ich hatte 2008/2009 bereits eine PS3 und hatte damals mit zwei bekannte geshared. Das macht 3...
  • Mehr als 2 PS3 registriert Beitrag #1
cpthawkins

cpthawkins

Punkte Reaktionen
5
Hallo ich bin nicht wirklich fündig geworden im www.
Ich hatte 2008/2009 bereits eine PS3 und hatte damals mit zwei bekannte geshared.
Das macht 3 Systeme, nun habe ich wieder eine PS3 und die Registrierung lief anstandslos.
Ich habe aber mittlerweile mitbekommen, dass Sony das ganze von 5 auf 2 reduziert hat.
Meine Frage ist nun:
Haben die alten Accounts Bestandsrecht oder dürfen diese auch nur noch 2 Systeme registriert haben?
Denn ich habe nun vor die ganze Liste zu leeren.
Mich wundert es halt das ich nun eine 4. PS3 anmelden konnte.

MfG Daniel

• Mehr als 2 PS3 registriert Beitrag #2
Alles klar, kann geclosed werden.
Habs nun verstanden, wie das läuft.
Ich muss einfach einen totalen Brainlag gehabt haben.

Thema:

Mehr als 2 PS3 registriert

Mehr als 2 PS3 registriert - Ähnliche Themen

FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Ist meine PS3 in Ordnung? (Neue Ps3 Slim & Assassins Creed 2): Ist meine PS3 in Ordnung? (Neue Ps3 Slim & Assassin's Creed 2) Hallo erstmal, ja, ich bin ganz neu hier, und ich hoffe mal, ich bin im richtigen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben