Mehr als 2 PS3 registriert

Diskutiere Mehr als 2 PS3 registriert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin nicht wirklich fündig geworden im www. Ich hatte 2008/2009 bereits eine PS3 und hatte damals mit zwei bekannte geshared. Das macht 3...
  • Mehr als 2 PS3 registriert Beitrag #1
cpthawkins

cpthawkins

Punkte Reaktionen
5
Hallo ich bin nicht wirklich fündig geworden im www.
Ich hatte 2008/2009 bereits eine PS3 und hatte damals mit zwei bekannte geshared.
Das macht 3 Systeme, nun habe ich wieder eine PS3 und die Registrierung lief anstandslos.
Ich habe aber mittlerweile mitbekommen, dass Sony das ganze von 5 auf 2 reduziert hat.
Meine Frage ist nun:
Haben die alten Accounts Bestandsrecht oder dürfen diese auch nur noch 2 Systeme registriert haben?
Denn ich habe nun vor die ganze Liste zu leeren.
Mich wundert es halt das ich nun eine 4. PS3 anmelden konnte.

MfG Daniel

• Mehr als 2 PS3 registriert Beitrag #2
Alles klar, kann geclosed werden.
Habs nun verstanden, wie das läuft.
Ich muss einfach einen totalen Brainlag gehabt haben.

Thema:

Mehr als 2 PS3 registriert

Mehr als 2 PS3 registriert - Ähnliche Themen

FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Ist meine PS3 in Ordnung? (Neue Ps3 Slim & Assassins Creed 2): Ist meine PS3 in Ordnung? (Neue Ps3 Slim & Assassin's Creed 2) Hallo erstmal, ja, ich bin ganz neu hier, und ich hoffe mal, ich bin im richtigen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben