GTA online Charakter löschen

Diskutiere GTA online Charakter löschen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey leute ich hab ein problem ich will mein charakter löschen im gta online aber da gibt es ein problem wenn ich auf löschen drücke steht da "...
  • GTA online Charakter löschen Beitrag #1
S

Starkiller7199

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich hab ein problem ich will mein charakter löschen im gta online aber da gibt es ein problem wenn ich auf löschen drücke steht da " tippen sie das wort löschen" will ich ja machen aber auf l2 (wo ja normal äâàö usw. Ist) gibt es da aber nicht. Habt ihr ne idee wiso das nicht geht ps. Hab es schon mit oe probiert geht aber au net.
Meine fragen
Kann man den charakter auch über pc löschen? Wenn ja wie?
Oder weis einer wie ich das über konsole mache?
Wenn beides nicht geht ob ich mich da an den supsport wenden soll?
Naja leute sorry wegen der rechtschreibung. Wäre nett um eine antwort danke:) ps spiele auf der ps3.

• GTA online Charakter löschen Beitrag #2
AW: GTA online Charakter löschen problem

also drücke select bei der eingabe das wechselt auf die englishe tastatur und dort gibt es das Ö also wenn du L2 drückst

Thema:

GTA online Charakter löschen

GTA online Charakter löschen - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA online heist - Fail?: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben