PS3 Online Spieler gesucht

Diskutiere PS3 Online Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche noch Spieler die regelmäßig Battlefield 3+4, Call of Duty MW3, Far Cry 3, Fifa 14, GTA 4+5, Minecraft oder Watchdogs online...
  • PS3 Online Spieler gesucht Beitrag #1
D

danny_1502

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche noch Spieler die regelmäßig Battlefield 3+4, Call of Duty MW3, Far Cry 3, Fifa 14, GTA 4+5, Minecraft oder Watchdogs online spielen !!! Ich spiele auch gerne mit oder über Skype.

Bei Interesse einfach bei mir melden !!! Danke !!!

Skype - dannybl152
PSN Danny_1502

Danny

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Online Spieler gesucht Beitrag #2
Ist deine Online ID so, wie dein Skype Name?

• PS3 Online Spieler gesucht Beitrag #3
Hallo. Nein danny_1502

• PS3 Online Spieler gesucht Beitrag #4
OK, ich schicke dir heute Abend eine Freundesanfrage, hast du ein Headset?

• PS3 Online Spieler gesucht Beitrag #5
hi wenn du ein headset für ps3 hast können wir kern minecraft, bf3/4 oder gta 4 und sniper elite 3 und mehr zocken min. 16j nicht junger ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Online Spieler gesucht Beitrag #6
Ich zocke mit Minecraft und bin 17.

• PS3 Online Spieler gesucht Beitrag #7
servus jungs,
ich suche auch welche zum zocken für hauptsächlich MW3 und FIFA 14 Pro Club , neben bei auch Ghosts, GTA 5 , Black Ops 2 und Minecraft.
PS : bin 18

Falls jmd interesse hat einfach hier PN schreiben oder im PSN - DrayNiss anschreiben.

LG Steffen.

Thema:

PS3 Online Spieler gesucht

PS3 Online Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
GTA Online PS3: Heyoooo, Suche einen Mitspieler für die PS3, spiele GTA 4, GTA 5 und Battlefield 3, PSN: Lekoun2006
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Oben