Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Online Spieler gesucht
Diskutiere PS3 Online Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich suche noch Spieler die regelmäßig Battlefield 3+4, Call of Duty MW3, Far Cry 3, Fifa 14, GTA 4+5, Minecraft oder Watchdogs online...
PS3 Online Spieler gesucht Beitrag #1
D
danny_1502
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche noch Spieler die regelmäßig Battlefield 3+4, Call of Duty MW3, Far Cry 3, Fifa 14, GTA 4+5, Minecraft oder Watchdogs online spielen !!! Ich spiele auch gerne mit oder über Skype.
Bei Interesse einfach bei mir melden !!! Danke !!!
Skype - dannybl152
PSN Danny_1502
servus jungs,
ich suche auch welche zum zocken für hauptsächlich MW3 und FIFA 14 Pro Club , neben bei auch Ghosts, GTA 5 , Black Ops 2 und Minecraft.
PS : bin 18
Falls jmd interesse hat einfach hier PN schreiben oder im PSN - DrayNiss anschreiben.
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...