GTA 5 Crew im aufbau

Diskutiere GTA 5 Crew im aufbau im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute wenn ihr noch eine Gta 5 Crew sucht Ich baue grade eine auf und da würde ich mich freuen das neue leute dazu kommen und Helfen...
  • GTA 5 Crew im aufbau Beitrag #1
S

shivaa91

Punkte Reaktionen
0
Hey leute wenn ihr noch eine Gta 5 Crew sucht

Ich baue grade eine auf und da würde ich mich freuen das neue
leute dazu kommen und Helfen würden =) =) =)

Wir sind zuzeit zu 5 Alle deutsch alle bis auf einer
über 18

Wir haben ein ts 3 server da die sprach qualli einfach besser ist

Würde mich freuen wenn ihr euch Meldelt

PSN shivaa91

skybe shivaa1991

Mfg shivaa91

Thema:

GTA 5 Crew im aufbau

GTA 5 Crew im aufbau - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
GTA5 crew im aufbau: Hey leute wenn ihr noch eine Gta 5 Crew sucht Ich baue grade eine auf und da würde ich mich freuen das neue leute dazu kommen und Helfen...
Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.: Hey Leute, am Besten ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad die Schule abgeschlossen. Will bald studieren und in meiner...
GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew: Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind. Wenn jemand Lust hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV
Oben