Afterglow AP2 Controller - Verbindung bricht ab

Diskutiere Afterglow AP2 Controller - Verbindung bricht ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir vor 2 Wochen einen Afterglow Controller für die PS3 gekauft. Leider passiert es immer wieder, dass die Verbindung einfach kurz...
  • Afterglow AP2 Controller - Verbindung bricht ab Beitrag #1
T

tarzi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Afterglow Controller für die PS3 gekauft. Leider passiert es immer wieder, dass die Verbindung einfach kurz unterbricht, der Controller die Verbindung aber selber wieder herstellt. Es ist ziemlich mühsam, wenn man mitten in einem Kampf o.ä. ist. Habe gedacht es liegt vielleicht am Akku und habe den Controller mal geladen, aber das Problem besteht immer noch. Der Afterglow hing ca. 2 - 3 Stunden am Ladegerät.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? :pray:

Thema:

Afterglow AP2 Controller - Verbindung bricht ab

Afterglow AP2 Controller - Verbindung bricht ab - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...
Controller verliert Verbindung: Hallo zusammen, mein Controller verliert beim Spielen hin und wieder die Verbindung zur Konsole, lässt sich dann aber sofort wieder mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben