PS3 starte Spiel nicht (PS1 Spiel)

Diskutiere PS3 starte Spiel nicht (PS1 Spiel) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute. Ich habe mir am Wochenende Tomd Raider 1 - 3 gekauft für ps1 original auf cd. Wollte heute voller freude spielen. Es startet...
  • PS3 starte Spiel nicht (PS1 Spiel) Beitrag #1
humppel01

humppel01

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe mir am Wochenende Tomd Raider 1 - 3 gekauft für ps1 original auf cd.

Wollte heute voller freude spielen. Es startet gut, bin in Hauptmenü und dann neues Spiel starten, dann macht er es aber es wird dann Bildschirm schwarz das wars, dann darf ich spiel verlassen. Hab das mit 1 und 2 probiert, bei der 3 funktioniert es aber einwandfrei. Hab auch schon versucht cd etwas unten sauber zu wischen mit feinem tuch aber auch nichts.

Kann mir jemand helfen was das sein kann ?

LG humppel01

Thema:

PS3 starte Spiel nicht (PS1 Spiel)

PS3 starte Spiel nicht (PS1 Spiel) - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben