Suche Minecraft Mitspieler

Diskutiere Suche Minecraft Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, liebe PS3 Community. Da ich meistens alleine Minecraft Spiele, würde ich gerne Mitspieler suchen. Viel haben wir nicht gebaut, nur einen...
  • Suche Minecraft Mitspieler Beitrag #1
G

GreenBan4naWins

Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe PS3 Community.

Da ich meistens alleine Minecraft Spiele, würde ich gerne Mitspieler suchen.
Viel haben wir nicht gebaut, nur einen Unterschlupf, ein Haus für meinen Kumpel und eine
kleine Weizenfarm. Gesammelt haben wir bis jetzt nur WENIG Eisen, viel Stein, Holz und Kohle.

Ein Headset habe ich leider nicht, doch dies ist trotzdem erlaubt.
Wer mitspielen möchte, sollte GreenBan4naWins adden und mich anschreiben.
Natürlich könnt ihr mich auch hier im Thread anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen, euer GreenBan4naWins.

Thema:

Suche Minecraft Mitspieler

Suche Minecraft Mitspieler - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Oben