Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Tritton Kunai rauscht
Diskutiere Neues Tritton Kunai rauscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community,
entgegen allen Tests rauscht mein neues Tritton Kunai, wenn kein Ton zu hören ist (XMB), aber auch noch leicht, wenn ich im...
Neues Tritton Kunai rauscht Beitrag #1
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hallo Community,
entgegen allen Tests rauscht mein neues Tritton Kunai, wenn kein Ton zu hören ist (XMB), aber auch noch leicht, wenn ich im Spiel bin. Ganz stark bemerke ich es, wenn ich das Headset kurz aus- und dann wieder einstecke.
Habt Ihr ähnliche Probleme bzw. Lösungsvorschläge?
Vielen Dank!
Ich habe zwar das afterglow agu.1s aber auch bei diesem habe ich dieses rauschen.
Besonders wenn ich den Sound ab einer bestimmten Stufe habe.
Bei allem unter dieser Lautstärke oder wenn ich den Spielsound habe ist himmlische Ruhe.
Ich habe mein Headset jedoch noch nicht am PC probiert, um zu sehen ob dort gleiches ist.
Hab auch ein Tritton (das 5.1), da rauscht nix. Beim Kunai sollte auch nix rauschen. Mal bei nem Freund testen. Wenns da auch rauscht, liegts wohl am Headset. Wenn nicht, dann hast du zu Haus vielleicht ne Störquelle.
Hab auch das Tritton Kunai und alles läuft gut. Wie Thowe sagt, vielleicht mal woanders ausprobieren, ansonsten solltest du es umtauschen, kann ja durchaus ein Montagsgerät sein.
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey
habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem:
habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...