Kein Bild am LED-Fernseher am Monitor doch

Diskutiere Kein Bild am LED-Fernseher am Monitor doch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Habe neuerdings ein Problem mit meiner PS3 Am Fernseher (LED 107) gibts kein Signal, weder Bild noch Ton jedoch an meinem Monitor funktioniert...
  • Kein Bild am LED-Fernseher am Monitor doch Beitrag #1
B

back4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe neuerdings ein Problem mit meiner PS3
Am Fernseher (LED 107) gibts kein Signal, weder Bild noch Ton
jedoch an meinem Monitor funktioniert alles bestens.

Denke mal stark das es mit der Auflösung zu tun hat
in den Einstellungen steht aber alles auf automatisch
aber trotzdem wenn ich sie dann am LED umstecke kommt einfach nichts :(

Könnt ihr mir helfen ?
Danke

Thema:

Kein Bild am LED-Fernseher am Monitor doch

Kein Bild am LED-Fernseher am Monitor doch - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Kein Eingangssignal bei Monitor: Hallo erstmal, Heute Mittag ist endlich meine PS4 Slim angekommen und voller euphorie baute ich sofort alles auf. Nach anschließen meiner PS4 an...
Monitor funktioniert zeigt aber kein Bild: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem. Und zwar zeigt mein Monitor kein Bild mehr, wenn ich die Ps4 mit ihm verbinde. Wenn ich jedoch meinen...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben