Probleme mit Move Motion Controllern

Diskutiere Probleme mit Move Motion Controllern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, wie schon oben geschrieben haben wir Probleme mit unseren Move Motion Controllern. Wir hatten sie an die PS angeschlossen und...
  • Probleme mit Move Motion Controllern Beitrag #1
C

cyberdiva83

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie schon oben geschrieben haben wir Probleme mit unseren Move Motion Controllern.
Wir hatten sie an die PS angeschlossen und versucht zu starten.
Das einzigste was wir bekommen ist ein kurzes rotes Blinken das dann wieder erlischt.
Die Controller sind geladen aber reagieren nicht.
Was könnte denn da das Problem sein?
Weiß vielleicht von euch jemand Rat?

Freu mich über eure Antworten.

Glg. Moni

Thema:

Probleme mit Move Motion Controllern

Probleme mit Move Motion Controllern - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben